Mittwoch, 5. Dezember 2012

von neuen familienmitglieder...

gerade geliefert, völlig neu in dieser wohnung, glänzend und seit ich aus meinem elternhaus ausgezogen bin zum ersten mal im hause... und dennoch so bekannt, vertraut und als wäre es schon immer da gewesen...




4 Kommentare:

  1. oh wie schön :-) herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. danke dir :) ich freue mich auch total, war schon hier ums eck im notenladen und habe uns jede menge weihnachtsnoten gekauft (auch vom lieblingslied ;)), am WE wird familienmusik gemacht... und meine mutter hat heute geübt, hat so geklungen als wäre ich wieder 10 :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Familienmusik - wie schön - darauf freu ich mich auch schon - derzeit könnt ich nur mit mir selbst musizieren :D

    AntwortenLöschen
  4. das erinnert mich an meine gitarre auf dem dachboden meiner mutter, die ich seit meiner schwangerschaft eigentlich neu besaiten lassen wollte!

    AntwortenLöschen