Sonntag, 2. Dezember 2012

im dezember...

werde ich....

viele, viele kekse backen in allen möglichen variationen
das haus weiter weihnachtlich dekorieren
mit zwergnase auf den schnee warten (während ich das geschrieben habe, hat es draußen wirklich begonnen zu schneien :))
den advent geniessen mit familie und freunden
mein adventsprojekt heuer etwas ungestalten: kein tv, aber doch wenigstens etwas internet
wieder mal ins kino gehen ebenfalls mit lieben freunden
viel punsch trinken
christkindmarkt geniessen
geschenke einpacken (die alle schon gekauft sind, juhu)
ganz, ganz oft mein lieblingslied (siehe unten) hören
zwei weitere publikationen abgeben (damit nicht nur freizeit hier steht ;))
zu meiner schwester das erste mal seit 5 jahren zu weihnachten fahren
die großfamilie dort genissen







in diesem sinne, allen einen schönen ersten advent :)


2 Kommentare:

  1. schaut wirklich toll aus, alles...

    AntwortenLöschen
  2. das ist auch mein Lieblingslied - insb auch die Variante auf der Cocopelli Cd

    AntwortenLöschen