Sonntag, 9. Dezember 2012

vom mutter-sohn wochenende...

da die bessere hälfte schon wieder seit über einer woche unterwegs ist, haben zwerg und ich das zweite adventswochenende alleine verbracht. von gestern auf heute war der erste übernachtungsgast da (zitat zwerg: warum kommt o. nicht 100 tage bleiben, das war schon schön *herz*) und heute haben wir einfach die seele baumeln lassen... lange im park gewesen (brrrrr, den kindern war es klar egal ;)) und nachdem der gast abgeholt wurde einfach mal in der stadt lange spazieren, den weihnachtsmarkt angeschaut (noch bevor die massen ihn gestürmt haben) und dann beim licht zweiter kerzen lange spiele gespielt... einfach nur gemütlich... so kann die woche ausklingen. nur noch ein ruhiger abend mit schlafendem kind, pizza und film ;)... morgen wird es wieder stressig genug sein...(und klar war die kamera nicht mit, somit die meisten photos vom handy, so peinlich es auch sein mag ;))


Suchbild ;)
Weihnachtswahnsinn
Eiskrippe
Njaaaaaaaaaaaaaam
Dann zwei, dann...

1 Kommentar: