Montag, 10. Dezember 2012

von IN und OUT momenten...

OUT:

*magenschmerzen, die nicht aufhören wollen
*schlafmangel, resultierend auf den magenschmerzen
*ungeduld und nervosität, resultierend auf dem schlafmangel
*die 7 stündige verspätung des fliegers der besseren hälfte
*das verpassen eines gastvortrages, welches auf der verspätung der besseren hälfte resultiert
*kein ersatzbabysitter, um den vortrag doch hören zu können
*der allgemeine stress, der irgendwie sämtliche leute um mich gefangen hält
* eine total miese stimmung in mir, die nicht wirklich definierbar ist

IN:
*mein kind, welches ich gleich sehen darf, weil eben kein babysitter vorhanden für den abend
*bald darf ich schlafen gehen und der tag ist vorbei...

in diesem sinne... bis bald :)

1 Kommentar:

  1. oje, dir gehts nicht gut. :-(
    gestresste, besinnliche weihnachtszeit - alle jahre wieder...
    leider ists so, in 3 wochen im dezember wird die ganze monatsarbeit und noch jahresarbeit gepackt.

    und wie es meist so ist, keine kommentare, wenn man offenbart, dass es einem schlecht geht!

    sei gedrückt!

    herzlichst
    AN drea

    AntwortenLöschen