Montag, 31. Dezember 2012

von einem wie im fluge vergangenem jahr...

und mal wieder stehe ich vor einem leerem "blatt" hier, hinter mir ein jahr, vor mich ein neues... der 31. dezember macht schon seit jahren, seit ich denken kann eigentlich, in mir eine ungewöhnliche mischung aus rückschau, sehnsucht, teilweise enttäuschung  weil immer etwas nicht geklappt hat... wenn ich 2012 anschaue und in mir so revue passieren lasse, dann sehe ich ein jahr, welches mir so ziemlich alles gebracht hat: freude, besondere momente mit familie und freunden, glück, erfolg, viele spannende reisen, viele liebe neue freunde, aber auch viel arbeit, anstrengungen, enttäuschungen, einiges an energieräubern, krankheit und erschöpfung... gerade das letzte viertel war in erster linie kräfteraubend und oft habe ich mir gewünscht, das jahr geht endlich zu ende und ein neues, positiveres soll endlich anfangen...


und so soll es nun sein... für mich und alle, die diese üblichen chaosgedanken lesen... das neue 2013 sollte für alle nur positives und spannendes bringen, ich für meinen teil habe schon einiges an ideen und plänen... aber darüber mehr morgen... bis dann werfen wir uns alle nun in schale und erwarten mit unseren lieben gästen das erste mal seit zwergnase auf der welt ist auch mit ihm im wachen zustand, raclette, viel essen, spielen und einigem mehr dieses neue jahr... einen guten rutsch euch allen :) 




1 Kommentar: