Donnerstag, 8. April 2010

veränderungen

scheinen im moment mein leitmotiv zu sein... irgendwie habe ich dauernd das gefühl, die familie und mich selber neu organisieren zu müssen. auf der anderen seite ist der starke wunsch da, altes wieder aufleben zu lassen...

die frage, was ich am meisten liebe, hat mich jetzt einige zeitlang beschäftigt. und eigentlich war die antwort immer leicht. unabhängig von meinen zwei wunderbaren männern, die hier außer konkurenz sind, habe ich ja meine hauptliebe - die literatur - zum beruf gemacht... und sonst?

in diesem zusammenhang sind mir die alten freundschafsbücher eingefallen, vor allem die rubrik mit den hobbies. in meinem fall stand dort immer "lesen, schreiben, reisen". und ja, das mag auch meine leidenschaft ausdrücken.

ich habe diese "hobbies" in den letzten jahren etwas vernachlässigt. seit zwerg geboren ist, wurde wohl "schlafen" zum hobby und jetzt mache ich nur noch das, was ich beruflich muss, aber nicht mehr, was nur spass macht. und genau das muss ich ändern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen