Donnerstag, 15. April 2010

familienaustellung, unterbrochener kurzurlaub, krankheiten und andere ereignisse...

es ist vieles passiert seit letzter woche. kurzfassung: es war intensiv, viel und oft auch zu viel und nervig. auf jedes einzelne ereigniss, vor allem aus die familieaufstellung, werde ich noch nächer eingehen, aber erst, wenn ich wieder fit bin.

als belohnung für die intensive arbeit hätten wir 3 tage auf einen bauerhof fahren wollen. also resultat sind wir nach 24 stunden wieder heim mit einer dicken eitrigen angina. als ob das nicht genung wäre, nicht nur bei mir, sondern auch noch bei der besseren hälfte. wetter zum weinen, kind gott sei dank, fit, aber noch zu klein, um einiges alleine zu machen.

so sind wir seit 4 vollen tagen zu hause gefangen zwischen medikamenten, die zu nächste nicht gewirkt haben (das dritte antibiotikum wirkt nun doch!), den unausgepackten koffern, mieser stimmung und schwiegereltern, die am nachmittag kind von der krippe holen und bespassen. meine nerven liegen blank und ich habe zum wiederholten male gesehen, wo unsere probleme - wenn wir überhaupt welche haben - liegen. ich will nicht undankbar sein, es wird um ja geholfen. aber auf eine art und weise, die mehr kärfte raubt, also kraft gibt.

auswandern scheint wieder einmal eine so wunderbare lösung zu sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen