Donnerstag, 14. Juli 2011

hitzestau

bei mir die letzten tage in jeder hinsicht... der sommer ist zwar da, aber so extrem, dass es keinen spass mehr macht :( es ist einfach zu heiss für alles,sowohl mir wie auch zwerg. zudem kommt es, dass vor lauter hitze die mutter ungemütlich ist.somit haben wir das erste mal seit langem zuflucht in einem einkaufszentrum gesucht, für mich voll mit sehr gemischten erinnerungen an eine anfangszeit mit zwerg, die nicht immer für mich optimal war. in meiner momentalen, durch hitze und einige andere sachen, sehr aufgewühlten emotiven lange, sehr, sehr suboptimal. heute und morgen versuchen wir es mit besuch einladen, in der wohnung ist zwar heiss, aber immer noch nicht so wie draußen.

ich mag ans meer, jetzt sofort. damit ich endlich einiges machen kann und mich physisch und psychisch wieder fangen kann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen