Donnerstag, 7. Juli 2011

alle guten dinge sind... 2 ;)

der sommer scheint mich doch gehört zu haben und ist nun endlich da. ich hoffe dieses mal für längere zeit. das wetter und die gesamte stimmung der letzten tage in diversen, komischen und eigenartigen runden hat mich jedoch umheimlich viel energie gekostet und ich habe - mal wieder - einiges in meinem virtuellen leben reduziert. komisch, dass ich immer noch dumme genug bin und es regelmässig erlaube, dass meine energie an falscher stelle gefressen wird. wie auch immer... sommerpause von vielem steht an, von dem mühsamen gruppen beim gesichtsbuch ;), von virtuellen zickereien, von energieraubenden menschen, sowohl virtuelle wie auch im normalen leben. ich will energie tanken, die sonne geniessen, mein kind und meinen mann, meine freude. kino und spielenachmittage wie auch abende sind schon super vorgeplannt und ich hoffe, da fliesst in erster linie positive energie.

da meine kamera in den letzten wochen etwas verstaubt ist und ich kaum zum photographieren gekommen bin, habe ich heute eine idee übernommen, die seit einiger zeit sehr populär war, ein 365 blog. jeden tag ein foto für das nächste jahr. ich habe somit einen zweiten blog, der ohne viel wort laufen wird  (für die vielen worte ist dieser hier zuständig), dafür mich aber photographisch fordern und fördern sollte. meine photoakademiepläne sind vorläufig nicht wirklich realisierbar, aber wenigstens so möchte ich am ball bleiben. wer mag, schaue hier:

http://crossviewing.blogspot.com/

lena, die mal (fast) nur in bildernt spricht ist selten und sollte auch mal genossen werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen