Sonntag, 2. Januar 2011

rückblicke...

das neue jahr hat heuer sehr ungewöhnlich begonnen... irgendwie bin ich leer, wirre gedanken kommen und gehen und ich kann mich nicht wirklich sammeln um einen längeren text zu schreiben.. aus diesem grund soll dieses jahr mit einem "stöckchen" anfangen... freundlich "geklaut" von der lieben magdarine ;)

2010 war auf einer Skala von 1-10?
ohne das enttäuschende ende wäre es wohl eine 8 geworden... so 6-7

Vorherrschendes Gefühl für 2011?
neugierig bin ich... und auch voller hoffnung, dass einiges besser und anders wird...

2010 zum ersten Mal getan?
eine familienaufstellung gemacht


2010 nach langer Zeit wieder getan?
wieder geflogen... und das noch alleine

2010 leider nicht getan?
abgenommen, die prager fotoschule nicht angefangen

Der hirnrissigste Plan?
keine ahnung...gab es einen, der nicht hirnrissig war? ;)

Die gefährlichste Unternehmung?
auf dem hintersten balkan autofahren ;)

Die teuerste Anschaffung?
wird die neue kamera werden... wenn sie endlich angekommen ist :)


(Un)wort des Jahres?
haaaaaaaand (zitat zwerg)


Zugenommen oder abgenommen?
leider zugenommen


Stadt des Jahres?
athen


Alkoholexzesse?
keine


Davon gekotzt?
0 mal


Haare länger oder kürzer?
mal länger, mal kürzer


Kurzsichtiger oder Weitsichtiger?
gleich kurzsichtig wie bisher


Mehr Kohle oder weniger?
mehr wie 2009, da ich wieder angefangen habe zu arbeiten


Mehr ausgegeben oder weniger?
wohl mehr


Mehr bewegt oder weniger?
gleich


Höchste Handyrechnung?
keine ahnung, wir haben eine kollektivhandyrechnung ;)


Krankenhausbesuche?
gott sei dank 0, da darf auch weiter so bleiben


Getränk des Jahres?
für immer und ewig: mein milchkaffee ;) :D


Das leckerste Essen?
das reisgericht meiner tante in makedonien... das schmeckt nur bei ihr so, wie es schmecken sollte


Most called Persons?
die bessere hälfte, mama, die weltallerbeste freundin, die liebste nachbarin und freundin


Die schönste Zeit verbracht mit?
hier in der stadt die momente mit v+m; sonst mit familie, verwandten und freunden


Die meiste Zeit verbracht mit?
zwerg


Song des Jahres?
das piratenlied von mai :)

CD (Album) des Jahres?
einge kinderCDs, die wir auf reisen hören mussten


Blockbuster des Jahres?
die unabsichtliche entführung der elfriede ott


Buch des Jahres?
hm.... so einige... wohl aber der letzte fall von agatha christies lieblingsdetektiv


Konzert des Jahres?
leides keines... bzw ich habe keine karten mehr bekommen für meinen lieblingssänger :(


TV-Serie des Jahres?
dr. house


Erkenntnis des Jahres?
einige...vielleicht teilweise auch zu viele...


Erfolg des Jahres?
die erste konferenz nach der geburt von zwerg


Drei Dinge auf die ich gut hätte verzichten können?
eine riesen enttäuschung am letzen tag des jahres :(

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
hmmmm... keine ahnung... dass mein noch nicht mal 3 jähriger einiges nicht unbedingt essen muss ;)


Das schönste Geschenk, das ich jemanden gemacht habe?
keine ahnung, das müssen die anderen sagen ;)


Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
intensive zaubermomente miteinander


Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
"du bist eine starke und selbstbewußte frau"... nach langer zeit mal wieder tat dieser satz wirklich gut


Die größte Enttäuschung?
...kurz vor silvester


Beste Idee/Entscheidung des Jahres?
reduzierung der formus/internetzeit


Schlimmstes Ereignis?
die enttäuschung kurz vor silvester :(


Schönstes Ereignis?
balkanurlaub


Vorsatz fürs neue Jahr?
keine konkreten... einiges muss passieren, aber es sind keine klassischen vorsätze, eher sachen, die ich machen möchte, die frage ist nur, wann und wie ich es jeweils anstelle, meine ziele zu erreichen...


2010 war mit einem Wort?
intensiv...


na, dann... auf ein neues... möge das 2011 ein gesundes und gutes jahr für uns alle werden! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen