Sonntag, 3. März 2013

alles jahre wieder...

scheine ich den blog geburstag zu vergessen... gerade am freitag noch daran gedacht, dass eben noch ein tag bis zum 2. märz ist, schon hat uns das wochenende mit einigen ereignissen davon getragen und nun, am 3. märz am abend, nachdem ich mal wieder mit zwerg eingeschlafen bin und dann eine stunde später völlig konfus aufgewacht bin, fiel es mir ein... 3 jahre... puh, 3 jahre schreibe ich schon hier...oft wundert es mich selber, dass ich eine so lange puste habe und hatte, denn ein blog ohne ein "grundthema" zu haben, erschien mir anfänglich schwer...und dann, irgendwie... lief und läuft es doch wie von alleine...mein virtuelles tagebuch, angefangen fast wie eine therapieplattform, begleitet mich nur seit 3 jahren, erleichtern hin und da meine seele, sorgt (gerade wenn ich länger nicht geschrieben habe) für schlechtes gewissen... und macht vor allem, immer noch spaß...

dennoch schaue ich gerade heute und in den letzten tagen mit sehnsucht zurück... so vieles hat sich in den letzten 3 jahren verändert, so vieles, was ich verändern wollte, ist jedoch gleich geblieben... der ewige chaoskreis bleibt wohl als die einzige konstante...:D

gut, 3 jahre nun... viele sollten folgen... weiter im chaos und im text... einige veränderungen wünsche ich mir selber einerseits, aber auch einiges soll bitte bleiben wie es ist...

in diesem sinne, noch die neue sonntagssache, die spaß macht, 7 bilder von sachen, für die heute, an einem sonntag meine hände gebraucht habe...auf viele, viele weitere sonntag und auch andere tage :)


torten nr. 3 und 4 für die familienfeier fertig gemacht... damit ist die geburstagswoche von zwerg nun offiziell vorbei ;)


neues nähprojekt angefangen


etwas gearbeitet an pubikation nr. keine ahnung...


gelesen aus dem spannenden autorengeschenk der letzten lesung


nähmaschine halbwegs in den griff bekommen ;)


ausgeruht während kind mal wieder auf einer party war


reste der genialen brottorte von der gestrigen party vernichtet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen