Montag, 25. Februar 2013

von in und out momenten...

in...

  • auf jeden fall die party vom kind am WE :) inkl. torte, die ich hoffentlich heute reproduzieren kann
  • die freude bei zwergnase besonders über die singeinheit... dass er erst morgen geburstag hat, will er mir gar nicht glauben ;)
  • liebe menschen, groß und klein an diesem WE, nicht nur bei der party *herz*
  • die freunde eines lieben alten freundes über unser treffen heuer im herbst (ich freue mich auch so)
  • neue kontakte auf der anderen seite der welt, über die ich mich so sehr freude
out...

  • das nähprojekt der letzten woche ist schrott :( ich muss wohl ganz neu anfangen und werde es bis morgen sicherlich nicht schaffen :(
  • projektantrag ist ebenfalls bis morgen zu beenden
  • eine woche voller termine, in der ich mein kind wohl das erste mal am DO am abend sehe :( (außer klar am morgen :))
  • ständige kopfschmerzen seit tagen
  • der umbau unter uns, der diese nicht gerade besser macht und das arbeit zu hause somit ebenfalls etwas schwer gestaltet...

die zwei torten, die ich noch produzieren muss, da kann ich mich nicht entscheiden ;) ich mache sie ja gerne, bin es aber schon leicht müde, muss ich sagen... und überhaupt... muss ich langsam mich aktivieren, schlaf ist zwar überbewertet, aber so ganz ohne ist doch suboptimal... in diesem sinne, eine schöne woche euch allen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen