Sonntag, 17. Februar 2013

7 sachen...

7 bilder von sachen, für die ich heute, an einem sonntag meine hände gebraucht habe... eine schöne idee übernommen vor frau liebe :) und die ich jetzt, wenn es sich ausgeht, jeden sonntag machen möchte...

gekocht... unvorstellbar, aber ich habe noch nie grießnockerl gemacht... resultat war gut und hat sogar wirklich allen geschmeckt...



baby- und weihnachstbücher aussortiert... ersteres geht auf den speicher, die anderen warten auf dezember...



viel geschmust und gekuschelt mit zwergnase...



das tigeroberteil immer noch nicht fertig genäht...aber mal in der hand gehabt ;)



den ersten mit einer chefin gemeinsam herausgegebenen band gelesen und sogar kein tipfehler gefunden...



die geburstagskrone angefangen nach diesem model ... schnittmuster ist fertig, stoffe ausgesucht, jetzt muss ich nur noch nähen :)



 bei einer tasse chai über die schönen, warmen tage in istanbul nachgedacht und ideen für den nächsten mamaurlaub gesammelt :)



1 Kommentar: