Mittwoch, 14. November 2012

von überraschungen...

der besonderen sorte... so habe ich völlig vergessen, dass man mich vor monaten um ein photo meines vaters gebeten hat für ein internetportal einer stadt, wo er ua gelebt hat, um eine liste prominenter leute der stadt dort darzustellen... umso überraschter war ich gerade diese seite zu sehen... und auch stolz und gerührt... und überhaupt... schön, wenn jemand das lebenswerk von ihm würdigt :) <3 br="br">

http://www.oldprilep.com/novinastvo/ilija-poposki-mariovecot.html

2 Kommentare:

  1. Hallo ich bin durch zufall über deinen blog gestolpert. Magst mir sagen was dein Vater gemacht hat?

    lg. Zitrone (parents.at)

    AntwortenLöschen
  2. hallo zitrone, mein vater war schriftsteller :) wie auch sein vater und sein bruder, beide auch auf dieser seite zu finden... glg, lena.

    AntwortenLöschen