Donnerstag, 3. Februar 2011

time out

wünsche ich mir zur zeit sehr... von der arbeit, von der familie, vom alltag. einfach mal abhauen und alle baustellen hinter mich lassen, für etwas länger als nur 24 stunden. und am liebsten ganz alleine und auch dort ohne jemanden. einfach ich alleine, ein gutes buch, ein bett (im idealfall wärme und meer, aber ich bin ja nicht wählerisch ;) ) und eben ruhe... ich weiß, ich würde einfach nur von allem davon rennen, aber für ein paar tage sich einbilden, dass frau alles schaffen kann, dass sich alles in wohlwollen auflöst und mein körper eindlich das tun wird, was ich möchte und hoffe, die illusion hätte ich für eine kurze zeit gerne wieder...

stattdessen lebe ich den alltag weiter. heute nachmittag kindermusical, am abend theater, ersteres für zwerg wichtig, zweiteres für die bessere hälfte. meine lust gleich null, aber was tut man nicht alles für die männer. morgen ein intensiver prüf- und arbeitstag. wochende in sicht, aber ohne wirkliches ausruhen...dann kommen gäste, auf die ich mich eigentlich sehr freue und ich hoffe, wir können gemeinsam alle energie tanken... ich muss mir nur gut das meer und die wärme vor der haustür einbilden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen