Mittwoch, 2. Juli 2014

im juli….

tja, ja, im juli, nur was? der juli hat schon gestern angefangen und ich denke schon seit gestern darüber nach, dass kaum jemals ein sommer da war, den ich weniger als sommer gefühlt habe. das wetter wechseln jede 10 minuten, das semester ist zu ende (ohne mich dieses mal), ich habe arbeit bis über beide ohren und der urlaub wackelt und steht unter einem fragezeichen. irgendwie ist das nicht wirklich mehr jahr. also war werde ich im juli machen?


  • die fussball WM weiterhin ignorieren (diese würde fast einen eigenen beitrag verdienen, aber nicht heute ;))
  • unmengen an arbeiten schreiben und hoffentlich alles, bis auf die schlußarbeit für den lehrgang abschliessen
  • eine woche mit mann, kind, dem sohn einer lieben freundin und dann gegen ende der woche auch mit ihr im haus der schwies verbringen, allerdings ohne schwies, in der zeit hier in unserer wohnung sein werden
  • auf gutes wetter genau für diese woche hoffen, denn dann habe ich einiges an ideen, welche ecken der natur wir den jungs zeigen wollen dort
  • mit für viele jobs quer durch die welt bewerben
  • hoffentlich ganz oft schwimmen gehen, sollte das wetter mitmachen
  • nähen, nähen und wieder nähen… schultüte, schulpolster, outfit für den ersten schultag stehen an, bin gespannt, was kind zu meinen ideen sagt :)
tja, ja, im juli? irgendwie voll…ich hoffe, der august wird doch entspannter und urlaubsreicher...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen