Donnerstag, 17. Januar 2013

von ablenkungen...

es gibt momente im leben, wo man irgendwie einiges um sich vergessen will. zur zeit geht es mir nur so. im prinzip bin ich nicht unbedingt der verdrängungstyp, aber seit ein paar wochen habe ich das bedrüfnis, einiges auszublenden und zu ignorieren, was mich belastet und mir weh tut. die arbeit ist langsam nur noch viel und die puste geht mir aus. einiges in den letzten tagen ging zusätzlich schief und während ich einiges an wunden zu lecken habe, habe ich verschlossen mit programm einiges zu verdrängen und mein neues hobby auszubauen. somit habe ich vor einigen tagen die augen zugemacht, mir eine nähmaschine bestellt, eine ladung stoffe und verbringe nun meine nächte statt mit arbeiten und mit grübeln mit nähen...zwar zahle ich mit viel arbeit und augenringen untertags, aber so ist einiges erträglicher und kind freut sich...der haufen stoffe wartet noch ;)

1 Kommentar:

  1. Nur Mut! :) Ich befinde mich gerade im Prüfungsstress, in den Lernpausen arbeite ich so oft ich kann an einer Tagesdecke. Nähen ist so entspannend und für mich wie eine Art Meditation. LG! :) Mary

    AntwortenLöschen