Freitag, 11. März 2011

in und out momente die zweite

out:
  • die tatsache, dass das wetter wunderschön ist und ich schon die ganze woche zu hause sitzen muss
  • der ewig nervige husten, welcher nicht aufhören will
  • die habe mein kind diese woche kaum gesehen
  • die arbei, die mich überhäuft und zu der ich nicht wirklich fähig bin
  • ich habe  alle treffen diese woche absagen müssen, dabei hätte ich einige liebe freunde so gerne wieder gesehen

in:
  • das wunderschöne wetter, das wenigstens zwerg geniessen kann, auch wenn nicht mit mir
  • liebe freunde
  • tolle neue bekannschaften, die mir einiges an spannendem bringen
  • einige tage faulheit und schlafen habe auch so manches positives
  • ich habe einiges an neuen, spannenden infos kindtechnisch bekommen und freue mich
  • ein neues, tolles kindercafe in graz, das es noch zu entdecken gilt
  • die woche ist fast zu ende, somit hat mich die freiheit bald wieder
  • die aussicht auf einige liebe menschen, die ich hoffentlich bald trefen werde
  • meine UK reise am ende des monats, die nicht nur beruflich spannendes bringen wird, sondern auch treffen, auf die ich schon laaaaange warte :)
  • mein kaffee, der schon fertig ist und nur noch auf den anruf der welt allerbesten freundin wartet :)

die sonne scheint draußen, das ist mal das wichtigste! ich wünsche euch allen ein sonniges wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen