Montag, 15. Oktober 2012

von der rückkehr, von abschieden und vom neuanfang

nach fast 2 monaten bin ich wieder da. und weiß gar nicht, wo ich beginnen sollte. viel ist passiert, in einigen punkten sogar zu viel, wenn man mich fragt. und genauso ist  vieles in meinem kopf, welches ich noch verarbeiten, überdenken, akzeptieren muss, bis es halbwegs raus kann. 2 urlaube, eine längere krankheit und einiges an virtuellem chaos müssen auch noch verdaut werden und werden hier für einige einträge sorgen.

ich habe mich gestern für eine längere zeit, wenn ich sogar für immer, aus diversen virtuellen plattformen entfernt, auch das muss ich noch in mir verarbeiten. und auch darüber werden ich schreiben. überhaupt freue ich mich wieder hier mehr zu sein, denn dieser blog wurde vor über zwei jahren in einem moment angelegt, als ich das gefühl hatte, für mich und mein inneres mehr tun zu müssen. dieser wunsch ist gerade wieder sehr stark. und ich hoffe, außer mir freunden sich doch ein paar leute noch, neues bald hier zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen