Montag, 29. Oktober 2012

vom jährlichem winterloch...

welches mich heuer viel zu früh erwischt hat... es ist der 29. oktober und draußen liegt schnee... nicht viel, aber genug, um mir eine schlaflose nacht bereitet zu haben, mein eh schon krankeitsbedingtes angeschlagenes gemüt noch weiter nach unten zu drücken und mir zu sagen, der winter wird heuer wohl richtig lang... vor gerade 4 wochen waren wir in der stadt am bosporus (ich muss endlich darüber schreiben, wenn energie da ist), es hatte fast 30 grad, es war warm, schön, zauberhaft und ich hatte das gefühl, mir liegt die welt (nun ja, zwei kontinente auf jeden fall)  zu füssen... und im moment ist es so richtig 100% anders der fall... und ich vermisse so vieles und so viele gerade sehr...
zwergnase dafür hat den schnee mir fröhlichem kreischen kommentiert, hat begeistert seine schneesachen angezogen (auch, wenn es noch viel zu warm ist und der schnee sicher nicht liegenbleit... hoffentlich) und ist voller vorfreude auf eine schneeschlacht im kindergarten losgezogen... ich müsste mir eine dicke scheibe guter laune vom jungen herren abschneiden und das schnell...

2 Kommentare:

  1. Oh ja, mir geht es nicht anders :(((( Ich hoffe auch immer noch, dass es Frühling ganz schnell wieder da ist :) Bussi

    AntwortenLöschen