Dienstag, 23. September 2014

von kleinen wundern...

ich glaube, das größte glück ist wirklich der augenblick, in dem man zu eltern gemacht wird. daran muss ich seit tagen denken, welch ein feuerwerk an gefühlen damals vor 6,5 Jahren und beide übergossen hat. unbeschreiblich, unglaublich gerade zu, keine worte finden sich wirklich für dieses eine ereignis, welche dann später noch so viel unendlich große gefühle folgen lässt.

das gefühl war allerdings nicht zu 100% für mich neu. als meine nichten auf die welt gekommen sind, war ich ähnlich stark berührt, ja gerade zu high vor glück und rührung. jahre später kam mein erster, dann mein zweiter patensohn zu welt, ähnliche intensivität war da.

und nun lächle ich seit dem 18. september ununterbrochen und bade in glück, freude, erwische mich dabei sogar oft mit tränen kämpfen zu müssen, wenn ich an ein kleines menschenkind, ein wunderschönes mädchen denke, welches die weltallerbeste freundin und ihren ehemann zu eltern gemacht hat. sehnsüchtig erwartet hat sich die dame ordentlich zeit genommen und uns alle auf die folter gespannt. und nun ist sie da, perfekt und vollkommen.

willkommen kleine v. ! ich kann es kaum erwarten, dich im arm halten zu dürfen und freue mich unendlich dich beim aufwachsen zu begleiten. es soll für dich immer nur rosen regnen :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen