Samstag, 26. November 2011

weihnachtsexperiment 2011

da letztes jahr die internetfreie zeit so gut getan hat, tun wir es heuer wieder: wir werden technikfasten in der adventszeits. nach einige sehr hektischen wochen mit viel arbeit, einigem an erfolgen und erfüllten november dingen, aber auch einigem, was wohl für dezember, jänner etc. bleibt, sehne ich mich nach einigen wochen ohne alles, ohne plattformen, die energie veschlucken, ohne mühsame gruppen, internetforen etc. klar, ich habe auch so alles mögliche reduziert, aber mal bewußt sich die zeit völlig ohne technik zu hause zu nehmen, hat uns letztes jahr gefallen und wir starten morgen wieder. dieses mal sogar etwas länger, bis zum 7. jänner, den orthodoxen weihnachten...

somit, gehe ich nun offline. beim photoblog bin ich ewig hinterher, auch hier hätte ich noch 1000 ideen und gedanken, all das aber im neuen jahr. bis dann, wünsche ich allen schöne feiertage! :)

1 Kommentar:

  1. wie schnell doch ein Jahr vergeht...merke ich an diesen Zeilen. :)
    ich freu mich auf oftmaliges Wiedersehen in der Adventzeit und hoffe ich kann es nur ein bisschen nachmachen. Drück euch Evi

    AntwortenLöschen