Samstag, 25. Dezember 2010

an unsere blogwichtelmama....

das geschenk wurde heute nun feierlich geöffnet und total begeistert aufgenommen. von einem ausgeschlafenem kind und einer noch völlig fertigen mama, die vergessen hat, den blitz einzuschalten. mangels ordentlicher kamera im haus nun ein paar sehr gewöhnungsbedürftiger schnappschüsse, die aber die freude hoffentlich rüberbringen. das buch musste sofort vorgelesen werden, der bus wird gerade bespielt und die badesachen werde heute abend ausprobieren :)

was mein geschenk betrifft hast du mich völlig überrascht, berührt und bewegt, denn du schenst wirklich mein blog genau gelesen zu haben und dass du das in berlin gefunden hast, wow. meine nase hat sich jedoch als recht skuril gezeigt, denn ich habe aus spass am geschenk geschnuppert und meine dann zur besseren hälfte aus spass: "du, ich spinne wohl, aber das riecht nach bajadera?" ....hm, ich soll wohl als spühund arbeiten...;)




vielen, vielen dank noch einmal... ob ich die bajadere allerdings teile, bin ich mir nicht so sicher ;)

ps: unser wichtelkind soll ja auch noch verraten werden, die liebe maracaya!

1 Kommentar:

  1. Ihr Lieben,

    na das freut uns doch ausserordentlich :-D

    Bajaderas in Berlin war auch erstaunlich einfach, mein Sorge war eher gewesen, dass das moeglicherweise die vierte Kiste davon auf dem Gabentisch ist ;)

    So bleibt uns nur, nochmal ganz viele liebe Gruesse an Euch zu senden und eine wunderschoene Zeit "zwischen den Jahren", einen Guten Rutsch und ein tollen neues Jahr zu wuenschen!

    Maracaya & der halbe Grieche

    AntwortenLöschen