Montag, 22. November 2010

"out" momente

  1. montagmorgen
  2. graues, regnerisches wetter
  3. stimmung gleich 0
  4. ärger mit dummen menschen schon um 7:40 in der früh
  5. schmerzendes bein, da ich am wochenden mich selber verstümmelt habe :((((
  6. fahrradfahrer auf dem gehsteig *grrrrrrr*
  7. eine stelle, die ich errechen möchte, ist erst um 13 uhr offen
  8. die einzige milch im kühlschrank des instituts ist zu käse geworden, somit kein kaffee (rausgehen geht nicht, siehe punkt 2 und 5)
  9. unterricht ohne kaffee könnte lustig und peinlich werden
  10. vermisse, wie immer an solchen tagen, die beste aller freundinnen, die aber in der grauen hauptstadt sitzt und ihren kaffee ohne mich trinkt :(

der sonnenstrahl des tages ist zwerg, der nach dem gestrigen christkindlmarktbesuch sehnsüchtig auf die wiederholung der bummelzugfahr wartet. und ich kann es kaum erwarten, ihn heute abzuholen *herz*. und früh schlafen zu gehen....

2 Kommentare:

  1. Einige Punkte treffena uch auf mich zu - zum Glück aber nicht alle!

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube, die nachwehen des vollmondes waren auch noch sicher ein mitgrund...irgendwie scheint das nicht meine woche zu sein :(

    AntwortenLöschen